Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden Ihnen unser Whitepaper per E-Mail zusenden
Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu, um personalisiertes Marketingmaterial in Übereinstimmung mit der der Datenschutzrichtlinie geschickt zu bekommen. Mit der Bestätigung der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, Marketingmaterial zu erhalten
Vielen Dank!

Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Briefkasten.

Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1600+ IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1600+ IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.

87% Verkürzung der Wartezeiten für Tests mit medizinischen IoT-Geräten

Innowise hat Anwendungen für Kliniker und Patienten entwickelt, um das Bestehen und die Annahme von medizinischen Tests zu beschleunigen.

Der Kunde

Branche
Gesundheitswesen
Region
EU
Kunde seit
2022

Unser Kunde ist ein unabhängiges klinisches Labor mit über 50 Jahren Erfahrung in der Erbringung von medizinischen Testdienstleistungen. Es bietet klassische klinische Diagnostik und mikrobiologische Dienstleistungen zur Erkennung von Infektionskrankheiten und zur Durchführung von Gentests an. Detaillierte Informationen über den Kunden können aufgrund der Bestimmungen des NDA nicht offengelegt werden.

Herausforderung: Integration von IoT-Technologie im Gesundheitswesen für schnellere Drive-in-Tests

Das Konzept der Drive-in IoT-Technologie im Gesundheitswesen wurde durch die wirksamen groß angelegten Tests während der COVID-19-Pandemie inspiriert, die es den Patienten ermöglichten, medizinische Tests durchzuführen, ohne ihr Auto zu verlassen.

Unser Kunde bietet diese Art von Drive-in-Diensten in europäischen Städten an und arbeitet mit Kliniken zusammen, um den Patienten eine Reihe von medizinischen Tests und Analysen anzubieten. Bevor sie sich testen lassen können, müssen sich die Patienten anstellen und ihre persönlichen Daten, Versicherungsdaten und Rezepte angeben.

Trotz des effizienten Drive-in-Modells, das der Kunde zur Verfügung stellte, behinderten lange Warteschlangen, die Überprüfung der Dokumente durch das Pflegepersonal und die Notwendigkeit, die medizinischen Behälter mit den Proben manuell zu beschriften, den Testprozess.

Dem Kunden fehlte ein zentrales System, das einen schnellen Zugriff auf Laboradressen, Terminplanung, Patientendokumentation und ein synchronisiertes System zur effizienten Erfassung und Überwachung von Tests ermöglicht.

Lösung: 60% schnellere Testverwaltung mit IoT-Technologie im Gesundheitswesen

Innowise lieferte maßgeschneiderte IoT-Lösungen für das Gesundheitswesen, einschließlich webbasierter und mobiler Patienten-Apps für die Buchung medizinischer Untersuchungstermine und einer mobilen Lösung für die Patientenaufnahme für Ärzte.

Die Patientenanwendungen automatisieren den Prozess der Testdurchführung und -erfassung auf mehreren Geräten und ermöglichen es den Nutzern, die Art der Analyse auszuwählen, die erforderlichen Dokumente hochzuladen, den Testplan zu wählen und persönliche QR-Codes für Termine zu erhalten. 

Mit der Lösung zur Patientenaufnahme in den Drive-in-Labors können die Krankenschwestern den QR-Code des Termins scannen und über die App schnell auf die zugehörigen Tests und Zahlungsinformationen zugreifen. Die Lösung rationalisiert die Übermittlung von Tests an Kliniken und stellt sicher, dass alle notwendigen Informationen in die App eingegeben werden, um eine effiziente Nachverfolgung zu ermöglichen.

Sowohl das Patienten- als auch das Krankenpflegemodul sind nahtlos in die Klinikverwaltung integriert, was eine reibungslose Koordination zwischen den verschiedenen Partnerlabors ermöglicht.

Webanwendung für die Buchung von medizinischen Testterminen

Das Team von Innowise hat eine mobile Anwendung entwickelt, die es Patienten ermöglicht, sich zu registrieren und ihre Daten einzugeben, um sich für medizinische Tests anzumelden. Die App nutzt die Geolokalisierung, um nahe gelegene Drive-in-Labore mit ihren Adressen, Arbeitszeiten und verfügbaren Testterminen anzuzeigen. Die Identität des Patienten wird anhand seiner Krankenversicherungsnummer, seiner Adresse und seiner persönlichen Daten überprüft.

 

Die Anwendung unterstützt verschiedene Formate von ärztlichen Verschreibungen, die die Nutzer über die Galerie ihres Mobilgeräts oder ihren Computer hochladen können. Die empfangenen Daten und Buchungsinformationen werden sicher an das Verwaltungspanel übertragen, wo das medizinische Personal die Aufzeichnungen überprüft.

Sobald die Buchung bestätigt ist, generiert die App personalisierte QR-Codes für jeden Patienten und ermöglicht so eine schnelle und nahtlose Bestätigung im Drive-in-Labor. Dadurch müssen die Patienten nicht mehr auf die manuelle Verarbeitung ihrer persönlichen Daten warten.

Die Anwendung bietet eine durchgängige Prozesstransparenz, um den gesamten diagnostischen Ablauf zu verfolgen und die endgültige Zahlung und den Versicherungsschutz einzusehen. Außerdem kann die Klinik die Testergebnisse über die App direkt an die persönlichen E-Mails der Patienten senden.

Mobile Lösung zur Patientenaufnahme für Kliniker

Die zweite Anwendung ist für Android-basierte IoT medizinische Geräte entwickelt, die über Scan- und Datenerfassungsfunktionen verfügen. Die App hilft dem Pflegepersonal, die persönlichen Termincodes der Patienten bei ihrer Ankunft an der Drive-in-Station zu scannen.

Durch Scannen des Codes können die Patientendaten überprüft werden, einschließlich der Art der Tests, der Verschreibungsinformationen, der Krankenversicherungsnummern und des Versicherungsschutzes. Das Gerät erleichtert die Kennzeichnung medizinischer Dokumente zur Bestätigung, die Patientenidentifikation und die anschließende Testphase.

Im nächsten Schritt werden die Behälter mit den eingegangenen Proben für die Sortierung und Verteilung an die Kliniken beschriftet. Jede Art von Analyse hat eine eindeutige Kennzeichnung und einen Barcode, die je nach durchgeführten Tests angepasst werden können. Die App kann sich auch über Bluetooth mit dem Drucker verbinden, um Stempel-Etiketten zu drucken.

Nach der Kennzeichnung kann das Personal den Barcode-Scan-Bildschirm verwenden, um die eingereichten Tests aus der Liste für die Abrechnung zu identifizieren. Die App zeigt Informationen über die Aufbewahrungsbedingungen, die Temperatur und die Nummer des Kühlraums an, in dem die Behälter gelagert werden, bevor sie an die Klinik geschickt werden.

Alle von der App gesammelten Informationen werden mit dem Hauptpanel der Klinik synchronisiert, was die Arbeit der Ärzte mit den gesammelten Materialien vereinfacht.

Technologien

Datenbanken
DynamoDB
Front-end
Javascript, React, Redux, Material UI, styled-components
Back-end
Java, Spring Boot, Spring Data, OAuth 2, Swagger, Postman, AWS (S3, REST, Lambda, IAM, API Gateway), Serverless
Android
Kotlin, Java, MVVM, Dagger 2, Retrofit, Bluetooth API, Coroutines
DevOps
CDK TS, Jenkins

Prozess

Der Entwicklungsprozess für IoT-Lösungen im Gesundheitswesen umfasste eine Reihe gut geplanter Phasen. Unser Team arbeitete während des gesamten Projekts nach der Scrum-Methode in iterativen Sprints und arbeitete kontinuierlich mit dem Kunden über die Messenger-Plattform Webex zusammen, wo in jeder Entwicklungsphase regelmäßige Chats und Anrufe stattfanden.

  • Phase 1. Projektplanung und Bedarfsermittlung

In dieser Phase führte unser Team ausführliche Gespräche mit den Beteiligten, einschließlich potenzieller Endnutzer wie Patienten und Kliniker, um detaillierte Anforderungen zu sammeln und ihre Bedürfnisse während der Testphase zu verstehen.

  • Stufe 2. Wireframing und Prototyping

Mit den Design- und Prototyping-Tools Figma und Adobe XD erstellten unsere Experten visuelle Darstellungen der Anwendungen, um die Benutzeroberfläche und das Benutzererlebnis zu demonstrieren.

  • Stufe 3. Entwurf und Entwicklung der Architektur

Die Architektur basiert auf Serverless-Prinzipien, die Skalierbarkeit und ein reduziertes Infrastrukturmanagement garantieren. Unser Team hat den Back-End-Service mit Java Spring Boot entwickelt, um seine Robustheit und nahtlose Integration mit AWS-Diensten zu gewährleisten. Durch den Einsatz von AWS Lambda stellten wir sicher, dass jede Funktion unabhängig bereitgestellt und ausgeführt werden konnte, was die Bearbeitung von Anfragen mit minimaler Ressourcenverschwendung ermöglichte.

Um die Anforderungen an die Datenspeicherung zu erfüllen, entschieden wir uns für DynamoDB mit Zugriff mit geringer Latenz und automatischer Skalierung. Das schemalose Design von DynamoDB ist besonders vorteilhaft für Anwendungen im Gesundheitswesen, wo Datenformate variieren können. Um eine einfache Kommunikation zwischen Back-End und Front-End zu ermöglichen, haben wir mit API Gateway API-Endpunkte erstellt.

Bei der Entwicklung der Anwendungen für Patienten konzentrierte sich unser Technologiestack auf React, Redux und Redux Toolkit, was uns eine effiziente Aktualisierung des Anwendungsstatus ermöglichte. Die Verwendung von Material-UI (MUI) und gestylten Komponenten ermöglichte die Schaffung einer einheitlichen Benutzeroberfläche, die eine reibungslose Benutzererfahrung gewährleistet.

Zur Lösung zusätzlicher Aufgaben nutzten wir verschiedene Bibliotheken, z. B. die Integration mit Google Analytics zur Analyse des Nutzerverhaltens, die Konvertierung von Bildern in PDF für die Dokumentenverarbeitung und die Validierung von Versicherungs- und Telefonnummern für die Datenintegrität. Um die Terminbestätigung zu vereinfachen, haben wir mithilfe geeigneter Bibliotheken eine Funktion zur Erzeugung von QR-Codes implementiert.

Für eine fein abgestufte Zugriffskontrolle und Sicherheit implementierten wir strenge IAM-Rollen und -Berechtigungen sowie eine Multi-Faktor-Authentifizierung. Darüber hinaus haben wir Datenverschlüsselung eingesetzt, um Daten im Ruhezustand und bei der Übertragung zu schützen, und automatische Sicherheitsprüfungen in die CI/CD-Pipelines integriert, während wir regelmäßige Codeüberprüfungen und Sicherheitstests durchführen, um Schwachstellen zu vermeiden. 

  • Stufe 4. Bereitstellung und kontinuierliche Integration

Für eine effiziente Bereitstellung nutzten wir die Funktionen von CDK TS (Cloud Development Kit for TypeScript). Mit CDK TS konnten wir unsere AWS-Infrastruktur im Code definieren, den Bereitstellungsprozess rationalisieren und Infrastruktur als Code ermöglichen. Außerdem fügten wir Jenkins-Pipelines in den Entwicklungsworkflow ein, um eine kontinuierliche Integration und Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern zu gewährleisten.

  • Stufe 5. Überwachung und Wartung

Nach der erfolgreichen Bereitstellung richteten wir Überwachungs- und Analysetools von AWS ein, um Einblicke in die Anwendungsleistung und das Nutzerverhalten zu erhalten. Unser Team bot fortlaufende Wartung und Support, um alle Probleme nach der Einführung umgehend zu beheben.

Team

1
Projektleiter
1
Business-Analyst
1
Full-Stack Entwickler
1
Front-end Entwickler
2
Back-end Entwickler
1
QA Engineer
1
Mobile-Entwickler

Ergebnisse: Um 87% verkürzte Wartezeiten bei Tests mit IoT-Lösung im Gesundheitswesen

Die von Innowise entwickelte IoT-Lösung hat den Testprozess für Patienten und Krankenschwestern automatisiert und es ihnen ermöglicht, die Art der Analyse auszuwählen, einen Test zu planen und einen personalisierten QR-Code für den Termin zu erhalten. In den Drive-in-Labors können die Krankenschwestern durch Scannen des QR-Codes schnell auf die Patientendaten zugreifen und diese überprüfen, was eine effiziente Verfolgung und Übermittlung der Testergebnisse ermöglicht. Eine der wichtigsten Errungenschaften von IoT-Technologie im Gesundheitswesen ist die erhebliche Verringerung des Zeit- und Arbeitsaufwands für die Durchführung und Erfassung medizinischer Tests, wodurch sich das Personal auf die Patientenversorgung konzentrieren kann. Angesichts der Schnelllebigkeit und des Zeitdrucks in der Gesundheitsbranche ist dieser Vorteil von größter Bedeutung für die Gewährleistung einer schnellen Gesundheitsversorgung. Dieses Projekt ist ein anschauliches Beispiel für IoT im medizinischen Bereich, das medizinische Prozesse erheblich beschleunigt und es ermöglicht, mehr Patienten in kürzerer Zeit zu helfen.

Projektdauer
  • Mai 2021 - November 2022

60%

schnellere Testdurchführung

87%

Verringerung der Wartezeiten bei Tests

Kontaktieren Sie uns!

Buchen Sie einen Anruf oder füllen Sie das Formular unten aus und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.

    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten und andere Infos bei.
    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten
    und andere Infos bei.
    Hängen Sie nach Bedarf zusätzliche Dokumente an.
    Datei hochladen

    Sie können bis zu 1 Datei von insgesamt 2 MB anhängen. Gültige Dateien: pdf, jpg, jpeg, png

    Bitte beachten Sie, dass Innowise mit dem Anklicken der Schaltfläche 'Senden' Ihre persönlichen Daten nach der Datenschutzrichtlinie verarbeiten wird, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

    Wie geht es weiter?

    1

    Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA (Vertraulichkeitserklärung) für die Vertraulichkeit der Informationen zu unterzeichnen.

    2

    Nach der Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

    3

    Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung mit Ihnen zu treffen.

    4

    Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Pfeil

Meet us at E-commerce Berlin Expo, February 22, 2024.

Please leave your contacts, we will send you our whitepaper by email
I consent to process my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy. By confirming the submission, you agree to receive marketing materials
Thank you!

The form has been successfully submitted.
Please find further information in your mailbox.

Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1600+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

87% decrease in test wait times with IoT medical devices

Innowise has developed applications for clinicians and patients to speed up passing and accepting medical tests.

Customer

Industry
Healthcare
Region
EU
Client since
2022

Our customer is an independent clinical laboratory with over 50 years of experience in delivering medical testing services. They provide classical clinical diagnostics and microbiology services to identify infectious diseases and conduct genetic testing. Detailed information about the client cannot be disclosed under the provisions of the NDA.

Challenge: Integrating IoT technology in healthcare for faster drive-in tests

The concept of drive-in IoT technology in healthcare was inspired by the effective large-scale testing implemented during the COVID-19 pandemic, allowing patients to take medical tests without leaving their cars.

Our client provides this type of drive-in services across European cities, partnering with clinics to offer patients a variety of medical tests and analyses. Before getting tested, patients must get in line, provide their personal information, insurance details, and prescriptions.

Despite the efficient drive-in model provided by the client, long queues, nurses’ verification of documents, and the need to manually label medical containers with samples still hampered the testing process.

The client lacked a centralized system that could provide quick access to laboratory addresses, appointment scheduling, patient documentation, and a synchronized system for collecting and monitoring tests efficiently.

Solution: 60% faster test administration with IoT technology in healthcare

Innowise delivered customized IoT healthcare solutions, including web-based and mobile patient apps for booking medical test appointments and a mobile patient intake solution for clinicians.
IoT healthcare solutions

The patient applications automate the test administration and collection process on multiple devices, enabling users to select the type of analysis, upload necessary documents, choose the test schedule, and obtain personal QR codes for appointments. 

Using the patient intake solution at the drive-in laboratories, nurses can scan the appointment’s QR code, quickly accessing the associated tests and payment information through the app. The solution streamlines transmitting tests to clinics, ensuring that all necessary information is entered into the app for efficient tracking.

Both the patient and nurse modules are seamlessly integrated with the clinic admin panel, allowing for smooth coordination across different partner labors.

Web application for booking medical test appointments

Innowise team has developed a mobile-responsive application that enables patients to register and input their data to apply for medical tests. The app leverages geolocation to display nearby drive-in laboratories with their addresses, working hours, and available testing slots. The patient’s identity is verified through their health insurance number, address, and personal information.

 

The application supports various formats of doctor’s prescriptions, which users can upload from their mobile device’s gallery or personal computer. The received data and booking information is securely transmitted to the admin panel, where medical staff verifies the records.

Once the booking is confirmed, the app generates personalized QR codes for each patient, facilitating quick and seamless confirmation at the drive-in laboratory. This eliminates the need for patients to wait for the manual processing of personal data.

The application offers end-to-end process transparency, enabling users to track the entire diagnostic flow and view the final payment and insurance coverage. Additionally, the clinic can send test results directly to patients’ personal emails through the app.

Mobile patient intake solution for clinicians

The second application is designed for Android-based IoT medical devices that have scanning and data collection capabilities. The app enables nurses to scan the personal appointment codes of patients upon their arrival at the drive-in station.

By scanning the code, medical staff can retrieve and verify patient data, including the tests’ types, prescription information, patient’s health insurance numbers, and the insurance coverage. The device facilitates the marking of medical documents for confirmation, patient identification, and the subsequent stage of the testing.

The next step involves labeling the containers with the received samples for sorting and distribution to clinics. Each type of analysis has a unique marking and barcode, which can be customized based on the conducted tests. The app can also connect with the printer via Bluetooth for printing stamp labels.

After marking, the staff can use the barcode scanning screen to identify the tests submitted from the list for accounting. The app displays information about the storage conditions, temperature, and the cold room number where the containers are placed before being sent to the clinic.

All the information gathered by the app in the mobile laboratory is synced with the main clinic panel, streamlining the doctor’s work with the collected materials.

Technologies

Databases
DynamoDB
Front-end
Javascript, React, Redux, Material UI, styled-components
Back-end
Java, Spring Boot, Spring Data, OAuth 2, Swagger, Postman, AWS (S3, REST, Lambda, IAM, API Gateway), Serverless
Android
Kotlin, Java, MVVM, Dagger 2, Retrofit, Bluetooth API, Coroutines
DevOps
CDK TS, Jenkins

Process

The development process for IoT healthcare solutions encompassed a series of well-planned phases. Following the Scrum methodology throughout the project, our team worked in iterative sprints and continuously collaborated with the client via Webex messenger platform for regular chats and calls at each development stage.

  • Stage 1. Project planning and requirement gathering

During this stage, our team engaged in in-depth discussions with stakeholders, including potential end-users such as patients and clinicians, to gather detailed requirements and understand their needs while drive-in testing.

  • Stage 2. Wireframing and prototyping

Our experts used design and prototyping tools Figma and Adobe XD create visual representations of the apps to demonstrate the user interface and user experience.

  • Stage 3. Architecture design and development

The foundation of the application’s architecture was established on serverless principles, which guarantees scalability and reduced infrastructure management. Our team crafted the back-end service using Java Spring Boot for its robustness and seamless integration with AWS services. By adopting AWS Lambda, we ensured that each function could be independently deployed and executed, enabling request handling with minimal resource wastage.

To address the data storage requirements, we opted for DynamoDB with low-latency access and automatic scaling. DynamoDB’s schemaless design is particularly advantageous in healthcare applications, where data formats can vary. To facilitate easy communication between the back-end and front-end, we created API endpoints using API Gateway.

When developing the applications for patients, our technology stack revolved around React, Redux, and Redux Toolkit, enabling us to efficiently update the application state. The use of Material-UI (MUI) and styled components allowed for the creation of a consistent user interface, ensuring a smooth user experience.

To solve auxiliary tasks, we leveraged various libraries, such as integrating with Google Analytics for user behavior analysis, converting images to PDF for document handling, and validating insurance and phone numbers for data integrity. We implemented QR-code generation functionality using suitable libraries to streamline appointment confirmation.

For fine-grained access control and security, we implemented strict IAM roles and permissions, along with multi-factor authentication. Additionally, we applied data encryption to safeguard data at rest and in transit and integrated automated security checks into the CI/CD pipelines, while conducting regular code reviews and security testing to prevent vulnerabilities. 

  • Stage 4. Deployment and continuous integration

For efficient deployment, we utilized the features of CDK TS (Cloud Development Kit for TypeScript). CDK TS allowed us to define our AWS infrastructure in code, streamlining the deployment process and enabling infrastructure as code. Additionally, we added Jenkins pipelines to the development workflow, ensuring continuous integration and collaboration among team members.

  • Stage 5. Monitoring and maintenance

After the successful deployment, we set up monitoring and analytics tools from AWS to gain insights into application performance and user behavior. Our team provided ongoing maintenance and support to address any post-launch issues promptly.

Team

1
Project Manager
1
Business Analyst
1
Full-Stack Developer
1
Front-End Developer
2
Back-End Developers
1
QA Engineer
1
Mobile Developer

Results: 87% decrease in test waiting times with IoT healthcare solutions

The IoT solution developed by Innowise has automated the testing process for patients and nurses, enabling them to select the type of analysis, schedule a test, and receive a personalized QR code for the appointment. Drive-in laboratories allow nurses to quickly access and verify patient data by scanning the QR code, allowing efficient tracking and transmission of test results. One of the most significant achievements of IoT technology in healthcare has been the substantial reduction in the time and effort required to administer and collect medical tests, enabling staff to focus on delivering patient care. Given the fast-paced and time-sensitive nature of the healthcare industry, this benefit holds paramount importance for ensuring fast healthcare delivery.  This project is a vivid illustrative example of IoT in the medical field, which significantly speeds up medical processes and allows to help more patients in a shorter time.

Project duration
  • May 2021 - November 2022

60%

faster test administration

87%

decrease in test waiting times

Contact us!

Book a call or fill out the form below and we’ll get back to you once we’ve processed your request.

    Please include project details, duration, tech stack, IT professionals needed, and other relevant info
    Record a voice message about your
    project to help us understand it better
    Attach additional documents as needed
    Upload file

    You can attach up to 1 file of 2MB overall. Valid files: pdf, jpg, jpeg, png

    Please be informed that when you click the Send button Innowise will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

    What happens next?

    1

    Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

    2

    After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

    3

    We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

    4

    We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    This website uses cookies

    We use cookies to enhance your browsing experience, serve personalized ads or content, and analyze site traffic. By clicking “Accept all”, you consent to our use of cookies. Check out our Privacy Policy.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    arrow