Treffen Sie uns auf der E-commerce Berlin Expo, 22. Februar 2024.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden Ihnen unser Whitepaper per E-Mail zusenden
Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu, um personalisiertes Marketingmaterial in Übereinstimmung mit der der Datenschutzrichtlinie geschickt zu bekommen. Mit der Bestätigung der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, Marketingmaterial zu erhalten
Vielen Dank!

Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Briefkasten.

Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1600+ IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1400 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.

Dienste zur Shopify-Entwicklung


Innowise bietet kundenspezifische Entwicklungsdienste und unterstützt Unternehmen dabei, das volle Potenzial ihrer Online-Shops auszuschöpfen. Wir erstellen benutzerdefinierte Themes, responsive Designs und integrieren nahtlos Apps von Drittanbietern, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Unser optimierter Entwicklungsprozess garantiert Kosteneffektivität und Effizienz und stellt sicher, dass Sie hochwertige Dienstleistungen erhalten, die Ihr Budget nicht überschreiten. Mit unserem Know-how helfen wir Ihnen, Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen und die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Verabschieden Sie sich von Website-Problemen und steigern Sie Ihren Umsatz

Our development services are tailor-made to help businesses unlock the full potential of their online stores. We create custom themes, responsive designs, and integrate third-party apps seamlessly to take your customer experience to the next level. Our streamlined development process guarantees cost-effectiveness and efficiency, ensuring that you receive high-quality services that fit your budget. With our unmatched development expertise, we can help you achieve your e-commerce goals and leave your competitors in the dust.
  • Entwicklung von Shopify-Plugins
Wir liefern Apps und Plugins speziell für den Shopify App Store, mit denen Sie Millionen von Händlern weltweit erreichen können. Mit der Billing-API der Plattform erstellen wir Preismodelle, die Ihnen beim Ausbau Ihres eigenen App-Geschäfts helfen.
  • Entwicklung von Shopify-Apps
We deliver apps and plugins specifically for the Shopify App Store, enabling you to reach millions of merchants globally. With the platform’s Billing API, we create pricing models to help you grow your own app development business.
  • Entwicklung von Shopify-Themes
Unser Team entwirft visuell beeindruckende und hochfunktionale Themes, die den einzigartigen Stil und die Persönlichkeit von Marken widerspiegeln. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre Themes für Conversions zu optimieren.
  • Entwicklung von Shopify-Shops
Wir erstellen Marktplätze mit maßgeschneiderten Funktionalitäten, SEO- und Marketing-Tools sowie verschiedenen Zahlungs- und Lieferoptionen. Unsere Entwickler erstellen schnelle, sichere und benutzerfreundliche individuelle Websites mit den neuesten Funktionen und Technologien.
  • Entwicklung von Shopify-Websites
Wir erstellen kundenspezifische Websites, die speziell auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einfachen Online-Shop oder eine komplexe E-Commerce-Plattform benötigen, unser Team liefert Ihnen eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht.
  • Design von Shopify-Websites
Our expert designers create custom website designs that are both visually appealing and optimized for conversions. We work with clients to ensure that their websites reflect their brand’s personality and are easy to navigate.
  • Shopify-Migration
Wenn Sie Ihre bestehende Website auf die Shopify-Plattform migrieren möchten, kann Ihnen unser Team Ihnen dabei helfen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Daten, Produkte und Kunden zu migrieren und einen reibungslosen Übergang mit minimaler Ausfallzeit zu gewährleisten.
  • Anpassung von Shopify-Shops
If you have an existing store that requires customization, our team can provide assistance. We will collaborate with you to tailor your store’s layout, design, and functionality to cater to your unique requirements.
  • Shopify-API-Integration
Wir helfen Unternehmen dabei, ihren Shop nahtlos mit anderen Systemen oder Plattformen zu verbinden. Unsere Expertise im Bereich der Shopify-API-Integration ermöglicht effiziente und maßgeschneiderte Lösungen, die auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind.

Get your e-commerce services from a Shopify Partner

Possessing extensive experience working with Shopify, Innowise developers address all your needs in an e-commerce space. From building websites and apps from scratch to optimizing stores already built on Shopify – we will guide you through the process and get your shop up and running in no time.
Shopify partnership program allows us to tap into extensive resources to expand our skills and provide scalable and customizable e-commerce solutions. Shopify Partners also benefit from special pricing on Shopify services, passing that on to the customers through more cost-effective projects.

Arten von Shopify-Anwendungen, die wir erstellen

Wir wissen, dass jeder Händler seine eigenen Anforderungen an die Erweiterung seines Online-Shops hat. Innowise arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um eine Lösung zu entwickeln, die ihren Geschäftszielen entspricht und ihnen hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wir analysieren den Zweck, den Vertrieb und das Verkaufspotenzial der gewünschten App, um die beste Strategie zu bestimmen und eine Lösung zu entwickeln, die speziell auf den Shop des Kunden zugeschnitten ist.

Benutzerdefinierte Shopify-Apps

Wir entwickeln Apps für einzelne Händler, einschließlich der Installation in einem Shopify-Shop, der Authentifizierung mit OAuth 2.0, der Integration in die Shopify App Bridge und der Verwendung von App-Erweiterungen. Benutzerdefinierte Apps werden nur für Ihren Shop erstellt und sind nicht über den Shopify App Store erhältlich.

Öffentliche Shopify-Apps

Diese Art von Apps interagieren mit der Shopify-API in mehreren Shops und sind nach dem Bestätigungsprozess auf dem großen App-Marktplatz verfügbar. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Erstellung von gelisteten und nicht gelisteten Apps, die den Standards und Anforderungen der Plattform entsprechen.

E-Commerce-Lösungen mit Shopify

Wenn Sie auf der Suche nach einer E-Commerce-Lösung sind, die sowohl leistungsstark als auch kosteneffizient ist, dann sind Sie bei Innowise an der richtigen Adresse. Unsere Experten entwickeln skalierbare Plattformen mit verschiedenen Erweiterungen, die Ihren Geschäftszielen gerecht werden. Mit unseren E-Commerce-Lösungen für Shopify erhalten Sie einen maßgeschneiderten Online-Shop, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und für Ihren Erfolg optimiert ist.

Ökologie Bestell- und Versandmanagement
Ökologie Content- und SEO-Optimierung
Ökologie Kundenspezifisches Produktdesign
Ökologie Verwaltung des Kundensupports
Ökologie Tools zur Datenerfassung und -analyse
Ökologie Verkaufs- und Rabattmanagement

Geben Sie sich nicht mit mittelmäßigen E-Commerce-Ergebnissen zufrieden.

Heuern Sie Shopify-Entwickler von Innowise an und beobachten Sie, wie Ihre Leistung steigt.

Die einzigartigen Vorteile von Shopify

Benutzerfreundliche Oberfläche

Der Website-Builder bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die es auch technisch nicht versierten Nutzern leicht macht, einen Online-Shop zu verwalten. Mit einer intuitiven Navigation und einem übersichtlichen Dashboard können Benutzer schnell Produktlisten, Preise und vieles mehr aktualisieren.

Anpassungsmöglichkeiten

Unsere Entwickler nutzen eine breite Palette von Designvorlagen, um ein unverwechselbares und individuelles Erscheinungsbild für Online-Shops zu schaffen, das auf das Image der Marke zugeschnitten ist. Neben der Möglichkeit, benutzerdefiniertes HTML und CSS hinzuzufügen, bieten wir auch Beratung zur Optimierung des Benutzererlebnisses in Ihrem Shop.

Integriertes Zahlungsgateway

Mit dem integrierten Zahlungsgateway von Shopify können Shop-Betreiber Zahlungen von Kunden aus der ganzen Welt akzeptieren, ohne zusätzliche Zahlungssysteme einrichten zu müssen. Das spart Zeit und Ressourcen und sorgt für sichere und reibungslose Transaktionen.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Shopify bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit, einschließlich SSL-Verschlüsselung, täglicher Backups und 24/7-Überwachung, um die Sicherheit Ihrer Daten und die Ihrer Kunden zu gewährleisten. Wir verwenden die neuesten Sicherheitsprotokolle zum Schutz vor Datenschutzverletzungen und Online-Bedrohungen.

Mobile Optimierung

Da immer mehr Kunden mit mobilen Endgeräten auf Online-Shops zugreifen, sorgt die Optimierung der Plattform dafür, dass Ihr Shop auf verschiedenen Bildschirmgrößen zugänglich und leicht zu navigieren ist. Dies verbessert das Kundenerlebnis und erhöht die Kundenbindung.

App-Integrationen

Der Shopify App Store bietet eine Vielzahl von Apps und Plugins, mit denen Sie die Funktionalität Ihres Shops erweitern können, einschließlich Optionen für Marketing, Bestandsverwaltung und mehr. Unsere Entwickler helfen den Kunden dabei, die richtigen Apps für ihren Shop zu finden und diese nahtlos zu integrieren.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Shopify bietet seinen Nutzern eine Vielzahl nützlicher Funktionen, darunter integrierte SEO-Tools wie Meta-Tags, Sitemaps und saubere URLs, die Online- Händlern dabei helfen können, ihr Suchmaschinen-Ranking zu verbessern und so mehr Besucher auf ihre Online-Shops zu lenken.

Analysen und Berichte

Die Plattform bietet detaillierte Analyse- und Berichtstools, die Händlern Einblicke in die Performance ihres Shops, das Kundenverhalten und Verkaufstrends geben und ihnen helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Shopify-Entwickler anheuern

Innowise ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner, der Ihnen maßgeschneiderte Lösungen mit jahrelanger Erfahrung bietet. Unser Entwicklerteam ist hochqualifiziert bei der Einrichtung von Shops von Grund auf, der Anpassung von Themes und der Optimierung von Verkaufsprozessen und liefert die Ergebnisse, die Sie benötigen - schnell und kostengünstig. Wir gehen jedes Projekt individuell an und arbeiten bei jedem Schritt eng mit Ihnen zusammen, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wie viel kostet die Entwicklung einer individuellen Shopify-App?

Wir berücksichtigen verschiedene Faktoren wie die Komplexität der App, die benötigten Funktionen, die Entwicklungszeit und die laufenden Wartungskosten, um für jede Entwicklungsphase detaillierte Kostenschätzungen zu erstellen. Folgende Faktoren müssen bei der Budgetplanung für Ihre App berücksichtigt werden:

Symbol
Projektumfang und Komplexität
Symbol
Design und UX
Symbol
Anforderungen
Symbol
Zeitrahmen
Symbol
Dienste und Tools von Drittanbietern
Symbol
Wartung und Support

Sie möchten Ihr Budget optimieren und außergewöhnliche Ergebnisse erzielen?

Zögern Sie nicht länger - wir helfen Ihnen, Ihr Online-Geschäft zum Erfolg zu führen!

Warum Sie Innowise für die Shopify-Entwicklung wählen sollten

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Entwicklungsunternehmen sind, das Ihre Visionen versteht, sind Sie bei Innowise an der richtigen Adresse. Wir entwickeln hochwertige und innovative Lösungen für den Shopify App Store, die Ihre Erwartungen übertreffen. Mit unserer Erfahrung in der Anwendungsentwicklung, erwecken wir Ihre Ideen zum Leben und bieten originelle Lösungen für Shopify-Händler und -Kunden an. Darüber hinaus können wir ein Team von Spezialisten zusammenstellen, das innerhalb von nur 1-2 Wochen einsatzbereit ist, um termin- und budgetgerechte Ergebnisse zu gewährleisten. Wir setzen die neuesten Methoden und Best Practices der Branche ein und sorgen für einen transparenten und sorgfältig geplanten Entwicklungsprozess.

Mit seiner Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit ist Shopify heute die vertrauenswürdigste Software für Online-Shops, die Unternehmen mit der sich ständig weiterentwickelnden Welt des E-Commerce verbindet. Wir verstehen die außerordentliche Bedeutung dieser Plattform, die mehr als 3,9 Millionen aktive Online-Shops weltweit bedient. Unsere Experten verstehen es, Ideen in beeindruckende Online-Shops zu verwandeln, die das Wesen der Marken unserer Kunden einfangen. Mit unserem Fokus auf Kreativität, Innovation und Liebe zum Detail erwecken wir die Visionen unserer Kunden zum Leben und schaffen eine einzigartige Online-Präsenz, die sie in einem hart umkämpften Markt hervorhebt.

Dmitry Nazarevich

CTO von Innowise

Was unsere Kunden meinen

Zitatensymbol

Innowise hat eine komplexe Anwendung in der erstaunlich kurzen Zeit von nur 3 Wochen entwickelt. Die Erfahrung ihrer Mitarbeiter und das Know-how in diesem Bereich machen sie zu einem wertvollen Partner.

Firmenlogo
Johannes Schweifer CEO CoreLedger AG
Zitatensymbol

Dank Innowise konnten wir wichtige Softwarefunktionen früher auf den Markt bringen, was die Zahl unserer Kunden erhöht hat, die unsere Softwarelösung erwerben wollen.

Firmenlogo
Dominik Märkl Geschäftsführer OneStop Pro
Zitatensymbol

Innowise hat ein ausgeprägtes Verständnis für die jeweilige Aufgabe und kann so den am besten geeigneten Entwicklungsansatz anbieten. Das Team hat unsere Erwartungen übertroffen und ist auf alle unsere Änderungswünsche eingegangen.

Firmenlogo
Ilya Radniany CEO Duck.design

FAQ

Innowise verfügt über das nötige Know-how und die Erfahrung, um Unternehmen bei einem reibungslosen Übergang von ihrer aktuellen E-Commerce-Plattform zu Shopify zu unterstützen. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Datenmigration oder bei der parallelen Integration von Drittsystemen ohne Beeinträchtigung der laufenden Geschäftsprozesse benötigen – wir sind für Sie da.

Eine benutzerdefinierte Shopify-App wird für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen erstellt, während eine öffentliche Shopify-App für eine allgemeinere Verwendung gedacht ist. Wählen Sie eine benutzerdefinierte App, wenn Sie einzigartige Anforderungen haben, während eine öffentliche App für einfache Unternehmen kostengünstiger und effizienter sein kann. Die Entscheidung hängt von Ihrem Budget und Ihrem Zeitplan ab.

Dieser Website-Builder ist eine ideale Plattform für E-Commerce-Unternehmen und bietet zahlreiche Vorteile wie ein funktionales und ergonomisches Bedienfeld für eine einfache Navigation. Er unterstützt auch die neueste Technologie für die Präsentation von 3D-Produktmodellen und bietet fortgeschrittene und trendige Funktionen.

Die Verwaltung Ihres Shops wird durch die Präsenz der Plattform sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen erleichtert. Es steht eine große Auswahl an Vorlagen mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung, die eine nahtlose Personalisierung Ihres Online-Shops ermöglichen.

Der mitgelieferte App-Store ist ebenfalls ein leistungsstarkes Tool, das ständig um neue Funktionen erweitert wird. So können Sie Ihr Geschäft mit unbegrenzten Produkterweiterungen kontinuierlich ausbauen.

Mit dem intuitiven Editor können Sie das Design Ihres Shops anpassen und Ihren Katalog mühelos verwalten. All diese Vorteile machen diese Plattform zur richtigen Wahl für jedes E-Commerce-Unternehmen, das sein Potenzial ausschöpfen möchte.

Shopify Plus ist eine Premium-Version, die für große und schnell wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Sie bietet eine Reihe von erweiterten Schlüsselfunktionen, die in der Standardversion nicht verfügbar sind: skalierbare Architektur, anpassbarer Checkout-Prozess, erweiterte Reporting-Tools zur Verfolgung der Unternehmensleistung, erweiterte Sicherheit und dedizierte Support-Dienste.

Benötigen Sie weitere Dienstleistungen?

Webentwicklung
Unsere erfahrenen Webentwickler entwerfen individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.
Digitale Transformation
Innowise begleitet Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Transformation
Mobile Entwicklung
Wir entwerfen iOS- und Android-Mobilanwendungen, als Entwicklung von iOS-AppsWir sind bestrebt, mit globalen Trends und technologischen Fortschritten auf dem Laufenden zu bleiben. Unser Fachwissen liegt in Entwicklungs­dienste für Xamarin-Apps.
UI/UX-Design
Innowise entwirft ansprechende und intuitive Benutzerschnittstellen auf Grundlage Ihrer Ideen.
Business-Analyse
Unsere BA-Abteilung erarbeitet optimale technische Lösungen und gewährleistet reibungslose Projektabläufe.
Dedizierte Entwickler
Innowise verfügt über eine Vielzahl von Management- und IT-Experten, die Ihr Projektteam verstärken.

Kontaktieren Sie uns!

Buchen Sie einen Anruf oder füllen Sie das Formular unten aus und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.

    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten und andere Infos bei.
    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten
    und andere Infos bei.
    Hängen Sie nach Bedarf zusätzliche Dokumente an.
    Datei hochladen

    Sie können bis zu 1 Datei von insgesamt 2 MB anhängen. Gültige Dateien: pdf, jpg, jpeg, png

    Beachten Sie bitte, dass Innowise mit dem Anklicken der Schaltfläche 'Senden' Ihre persönlichen Daten nach der Datenschutzrichtlinie verarbeiten wird, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

    Wie geht es weiter?

    1

    Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA für die Vertraulichkeit der Informationen zu unterzeichnen.

    2

    Nach der Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

    3

    Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

    4

    Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Diese Website verwendet Cookies

    Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Werbung oder Inhalte anzuzeigen und den Website-Verkehr zu analysieren. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sehen Sie sich unser der Datenschutzrichtlinie geschickt zu bekommen.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Pfeil

Meet us at E-commerce Berlin Expo, February 22, 2024.

Please leave your contacts, we will send you our whitepaper by email
I consent to process my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy. By confirming the submission, you agree to receive marketing materials
Thank you!

The form has been successfully submitted.
Please find further information in your mailbox.

Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1600+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

Shopify development services


Unlock your online store's potential with our tailored development services. We create custom themes, responsive designs, and integrate apps for enhanced customer experience. Our streamlined process ensures cost-effective, high-quality services that fit your budget. Trust our expertise to surpass your goals and outshine competitors.

Say goodbye to website headaches and skyrocket your sales

Our development services are tailor-made to help businesses unlock the full potential of their online stores. We create custom themes, responsive designs, and integrate third-party apps seamlessly to take your customer experience to the next level. Our streamlined development process guarantees cost-effectiveness and efficiency, ensuring that you receive high-quality services that fit your budget. With our unmatched development expertise, we can help you achieve your e-commerce goals and leave your competitors in the dust.
  • Shopify app development
We build custom apps that integrate seamlessly with your online store. Whether you need an app for product customization, order management, or something else entirely, we can help.
  • Shopify plugin development
We deliver apps and plugins specifically for the Shopify App Store, enabling you to reach millions of merchants globally. With the platform’s Billing API, we create pricing models to help you grow your own app development business.
  • Shopify theme development
Our team creates visually stunning and highly functional themes that reflect brands’ unique styles and personalities. We work with clients to optimize their themes for conversions.
  • Shopify store development services
We build marketplaces with tailored functionalities, SEO and marketing tools, and diverse payment and delivery options. Our developers create fast, secure, and user-friendly custom websites with the latest features and technologies.
  • Shopify website development services
We build custom websites from scratch, designed specifically to meet your business needs. Whether you need a simple online store or a complex e-commerce platform, our team delivers a solution that meets your needs.
  • Shopify website design services
Our expert designers create custom website designs that are both visually appealing and optimized for conversions. We work with clients to ensure that their websites reflect their brand’s personality and are easy to navigate.
  • Shopify migration services
If you are looking to move your existing website to the Shopify platform, our team can help. We will work with you to migrate your data, products, and customers, ensuring a smooth transition with minimal downtime.
  • Shopify store customization
If you have an existing store that requires customization, our team can provide assistance. We will collaborate with you to tailor your store’s layout, design, and functionality to cater to your unique requirements.
  • Shopify API integration
We help businesses seamlessly connect their store with other systems or platforms. Our expertise in Shopify API integration allows for efficient and customized solutions tailored to meet specific business needs.

Get your e-commerce services from a Shopify Partner

Possessing extensive experience working with Shopify, Innowise developers address all your needs in an e-commerce space. From building websites and apps from scratch to optimizing stores already built on Shopify – we will guide you through the process and get your shop up and running in no time.
Shopify partnership program allows us to tap into extensive resources to expand our skills and provide scalable and customizable e-commerce solutions. Shopify Partners also benefit from special pricing on Shopify services, passing that on to the customers through more cost-effective projects.

Types of Shopify applications we create

At Innowise, we recognize that each merchant has unique requirements for expanding their online store. Our experienced team of developers works closely with you to create a solution that aligns with your business goals and helps you differentiate yourself from the competition. We evaluate the purpose, distribution, and sales potential of your desired app to determine the best strategy and build an app that is customized for your store.

Custom Shopify app development

We design applications for single merchants including their installation on a Shopify store, authentication using OAuth 2.0, integration with Shopify App Bridge, and use of app extensions. Custom apps are created only for your store and are not accessible through the Shopify App Store.

Public Shopify app development

These types of apps interact with Shopify’s API in multiple stores and are available in the large app marketplace after the endorsement process. Our team has extensive experience creating both listed and unlisted apps in accordance with the platforms’s standards and requirements.

Shopify eСommerce solutions

If you are in search of an ecommerce solution that is both high-performing and cost-effective, Innowise has got you covered. Our team of experienced professionals specializes in building scalable platforms that are equipped with various extensions to fit your business objectives. With our Shopify ecommerce solutions, you will receive a custom-built online store that is tailored to your needs and optimized for success.

ecology Order & shipping management
ecology Content and SEO optimization
ecology Custom product design
ecology Customer support management
ecology Data reporting & analysis tools
ecology Sales & discount management

Don't settle for mediocre results from your e-commerce business.

Hire Shopify developers from Innowise and watch your performance soar.

Some of the unique benefits of Shopify

User-friendly interface

The website builder offers an intuitive and easy-to-use interface that makes it simple for non-technical users to manage an online store. With intuitive navigation and a streamlined dashboard, users can quickly make updates to product listings, pricing, and more.

Customization options

Our developers utilize a wide range of design templates to create a distinctive and bespoke appearance for online stores, tailored to the brand’s image. In addition to the ability to add custom HTML and CSS, our developers also offer advice on optimizing user experience.

Built-in payment gateway

With Shopify’s built-in payment gateway, store owners can accept payments from customers all over the world without the hassle of setting up additional payment systems. This saves time and resources while ensuring secure and streamlined transactions.

Security and reliability

Shopify provides top-notch security and reliability, including SSL encryption, daily backups, and 24/7 monitoring, ensuring the safety of your data and your customers’ information.We use the latest security protocols to safeguard against data breaches and online threats.

Mobile optimization

With more customers accessing online stores from mobile devices, the platform’s optimization ensures that your store is accessible and easy to navigate on various screen sizes. This enhances customer experience and increases engagement.

App integrations

The Shopify App Store offers a variety of apps and plugins to extend your store’s functionality, including options for marketing, inventory management, and more. Our developers help clients identify the right apps for their stores and integrate them seamlessly.

SEO optimization

Shopify offers a wide range of beneficial features, including the built-in SEO tools, such as meta tags, sitemaps, and clean URLs, which can assist online merchants in improving their search engine rankings and thus drive more traffic to their online stores.

Analytics and reports

The platform offers analytics and reporting tools, empowering merchants with insights into their store’s performance, customer behavior, and sales trends. These insights enable merchants to make informed decisions and optimize operations.

Hire Shopify developers

Innowise is a reliable development partner you need for tailored solutions with years of experience. Our team of developers is highly skilled at setting up stores from scratch, customizing themes, and optimizing sales processes, delivering the results you need – quickly and affordably. We take a personalized approach to every project, working closely with you every step of the way to ensure your complete satisfaction.

How much does it cost to build a custom Shopify application?

Before starting the development process, we consider various factors such as the app’s complexity, required features, development time, and ongoing maintenance costs, to help you plan your budget by providing detailed estimates for each development stage. Overall, budgeting for your app from scratch requires considering a few fundamental factors.

icon
Project scope and complexity
icon
Design and UX
icon
Customization requirements
icon
Time frame
icon
Third-party services and tools
icon
Maintenance and support

Struggling to generate the revenue you deserve?

Don’t settle for average outcomes when we have the expertise to take your business to the next level.

Why choose Innowise as a Shopify app development company

If you are looking for a dependable development agency that truly understands your vision, look no further than Innowise. We are passionate about delivering top-quality, innovative solutions that exceed your expectations. With our experience creating apps designed specially for the Shopify App Store, we are well-equipped to bring your ideas to life and provide original solutions for Shopify merchants and shoppers. Plus, we can assemble a team of specialists and get them up to speed within just 1-2 weeks, ensuring timely and budget-friendly results. Thanks to our commitment to staying up-to-date on the latest industry methods and best practices, you can expect a transparent and meticulously planned development process every step of the way.

Shopify is today's most trustworthy bridge connecting businesses to the ever-expanding world of e-commerce with its versatility and ease of use. At Innowise, we understand the exceptional importance of this platform serving more than 3.9 million active online stores worldwide. Our experts have a knack for turning ideas into impressive online stores that capture the essence of our clients' brands. With a focus on creativity, innovation, and attention to detail, we bring our clients' visions to life and create a unique online presence that sets them apart in the highly competitive landscape.

Dmitry Nazarevich

CTO at Innowise

What our customers think

quotes icon

Innowise has built an amazing application from scratch in an amazingly short time of just about 3 weeks. Their seniority and in-depth experience in this field make them valuable partners.

company's logo
Johannes Schweifer CEO CoreLedger AG
quotes icon

Thanks to Innowise, we can bring significant software functions to the market earlier, which results in a higher number of customers who are willing to sign for our software solution.

company's logo
Dominik Märkl Director OneStop Pro
quotes icon

Innowise has a strong understanding of the task at hand, enabling them to offer the most suitable development approach. The team exceeded our expectations and is responsive when we request changes.

company's logo
Ilya Radniany CEO Duck.design

FAQ

Yes, the Innowise team has all the expertise and experience necessary to help businesses transition smoothly from their current e-commerce platform to Shopify. Whether you need help with data migration or a parallel third-party systems integration without interfering with current business processes – we are here to help.

A custom Shopify app is created for your specific business needs, while a public Shopify app has a more general application. Choose a custom app if you have unique requirements, but a public app may be more cost-effective and efficient for straightforward businesses. The choice depends on your budget and timeline.

This website builder is an ideal platform for e-commerce businesses, offering numerous benefits such as a functional and ergonomic control panel for easy navigation. It also supports the latest technology for showcasing 3D product models, providing advanced and trendy features.

Managing your store is made convenient with the platform’s presence on both iOS and Android platforms. There is a wide range of templates available, with flexible customization tools, allowing for seamless personalization of your online store.

The provided app store is also a powerful tool, with new functionalities continually being added. This means you can steadily grow your business with unlimited product additions.

The intuitive editor enables you to customize your store’s design and manage your catalog with ease. With all these advantages, this platform is the right choice for any e-commerce business looking to maximize its potential.

Shopify Plus is a premium version designed for high-volume and fast-growing businesses. It offers a range of advanced key features not available on the standard version: scalable architecture, customizable checkout process, advanced reporting tools with  business performance tracking, advanced security and dedicated support services.

Need other services?

Web development
Our team of highly experienced web developers will design a custom solution suitable for your business.
Digital transformation
Innowise guides businesses and enterprises along their digital transformation path.
Mobile development
We design iOS and Android mobile apps, as an iOS app development company, we are dedicated to staying up-to-date with global trends and technological advancements. Our expertise lies in Xamarin app development services.
UI/UX design
Innowise creates responsive, immersive, and intuitive UI/UX design based on your ideas and our creative skills.
Business analysis
Innowise has a BA department to ensure seamless project workflows and identify optimal technical solutions.
Dedicated developers
Innowise has a great number of skilled technical and IT management experts to enhance your project team.

Contact us!

Book a call or fill out the form below and we’ll get back to you once we’ve processed your request.

    Please include project details, duration, tech stack, IT professionals needed, and other relevant info
    Record a voice message about your
    project to help us understand it better
    Attach additional documents as needed
    Upload file

    You can attach up to 1 file of 2MB overall. Valid files: pdf, jpg, jpeg, png

    Please be informed that when you click the Send button Innowise will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

    What happens next?

    1

    Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

    2

    After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

    3

    We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

    4

    We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    This website uses cookies

    We use cookies to enhance your browsing experience, serve personalized ads or content, and analyze site traffic. By clicking “Accept all”, you consent to our use of cookies. Check out our Privacy Policy.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    arrow