Treffen Sie uns auf der E-commerce Berlin Expo, 22. Februar 2024.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden Ihnen unser Whitepaper per E-Mail zusenden
Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu, um personalisiertes Marketingmaterial in Übereinstimmung mit der der Datenschutzrichtlinie geschickt zu bekommen. Mit der Bestätigung der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, Marketingmaterial zu erhalten
Vielen Dank!

Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Briefkasten.

Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1600+ IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.
Über uns
Innowise ist ein internationales Unternehmen für den vollen Zyklus der Softwareentwicklung, welches 2007 gegründet wurde. Unser Team besteht aus mehr als 1400 IT-Experten, welche Software für mehrere Branchen und Domänen weltweit entwickeln.

Einführung von Odoo ERP: 16% Steigerung der digitalen Verkäufe

Innowise ersetzte nicht nur das alte, maßgeschneiderte ERP des Kunden durch das Odoo-Ökosystem, sondern implementierte auch CRM und baute einen KI-Chatbot als Teil seiner Initiativen zur digitalen Transformation.

Der Kunde

Branche
Einzelhandel, eCommerce
Region
USA
Kunde seit
2023

Unser Kunde ist ein in den USA ansässiger Einzelhändler für Industrieausrüstungen und -komponenten mit 50 Mitarbeitern, der eine Geschäftsexpansion in der wettbewerbsintensiven eCommerce-Landschaft plant.

Detaillierte Informationen über den Kunden können aufgrund der Bestimmungen der Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) nicht veröffentlicht werden.

Herausforderung:

Datensilos und betriebliche Engpässe, die durch veraltete proprietäre ERP-Systeme verursacht werden

Im vergangenen Jahr hatte unser Kunde mit Problemen zu kämpfen, die mit seinem Eigentumsrecht ERP-System, Probleme mit der Berichtsfunktionalität, Integrationsprobleme, langsame Leistung, Datensilos usw. Das Enterprise-Resource-Planning-System des Unternehmens war veraltet und ineffizient, was zu betrieblichen Engpässen führte, datengestützte Entscheidungen behinderte und einen nahtlosen Informationsfluss zwischen den Abteilungen verhinderte. Im Rahmen einer digitalen Rundumerneuerung suchte das Unternehmen nach einem moderneren und flexibleren ERP-System, das die Grundlage für künftiges Wachstum bildet, die Abläufe im Handel rationalisiert, Analysen und Berichte verbessert, die Integrationsmöglichkeiten erweitert und die Gesamtleistung steigert.

Nach der Analyse der Anforderungen des Kunden empfahl Innowise Odoo als Ersatz für das alte ERP-System zur Verwaltung der Einzelhandels-Pipeline, von den ersten Kontaktpunkten bis zu den abgeschlossenen Geschäften. Wir haben uns für Odoo entschieden, weil es eine hochgradig anpassbare Plattform ist, die es Einzelhändlern ermöglicht, die Software an ihre spezifischen Geschäftsanforderungen anzupassen.

Lösung:

Odoo-Implementierung zur Automatisierung von Geschäftsprozessen und zur Verbesserung von Marketing-Metriken

Auf der Grundlage unserer Kenntnisse und Erfahrungen wählten wir Odoo als ideale Lösung, um das veraltete ERP-System des Kunden zu ersetzen. Wir nutzten die Standardfunktionen, die 99% der Anforderungen des Kunden erfüllten, und implementierten zusätzlich bedarfsgerechte Funktionen.

ERP-SYSTEM

ERP-System

Zunächst automatisierte unser Projektteam alle wichtigen Geschäftsprozesse, einschließlich Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung, Verkaufsverfolgung, Preispolitik, Steuerverwaltung, Finanzberichte und vieles mehr.

Da die Flexibilität von Odoo die Konfiguration von Standardfunktionen ermöglicht, um den Anforderungen des Einzelhändlers gerecht zu werden, haben wir Standardfunktionen eingerichtet. Dazu gehörten die Einrichtung von Produktkatalogen, die Definition von Preisstrategien, die Verwaltung von Steuerregeln und die Einrichtung von Lieferketten-Workflows. Auf Wunsch des Kunden integrierten unsere Spezialisten zusätzliche Funktionen zur Verwaltung des Online-Verkaufs und zur Einrichtung von POS-Terminals für die Filialen. Darüber hinaus implementierten sie fortschrittliche Analysetools, die nicht in der Standardkonfiguration enthalten waren, aber für die Geschäftstätigkeit des Händlers unerlässlich waren.

Durch die Kombination von grundlegenden und anpassbaren Optionen haben wir ein Odoo-basiertes ERP-System implementiert, das Lagerbestände, Bestellungen und Nachschubprozesse in der gesamten Lieferkette in Echtzeit verwaltet. Zusätzlich haben wir konfiguriert:

  • Preisgestaltung und Werbeaktionen

Wir entwickeln flexible Preis- und Werbestrategien, die dynamische Preisbildungsregeln und Marketingkampagnen ermöglichen und so sicherstellen, dass sich unser Kunde an Markttrends und Kundenbedürfnisse anpassen kann, wenn sich diese ändern.

  • Steuerverwaltung

Unsere erfahrenen Entwickler sorgten für die Einhaltung der Steuervorschriften, halfen den Buchhaltern des Kunden bei der Anwendung der Steuervorschriften und ersparten ihm rechtliche Probleme und finanzielle Strafen.

  • Finanzielle Berichterstattung

Schließlich haben wir leistungsstarke Buchhaltungs- und Finanzberichtsmodule implementiert, die die Einhaltung der US-Geschäftsstandards gewährleisten, genaue Berichte erstellen und Einnahmen, Ausgaben und Gewinne verfolgen.

CRM-System

Nach der ERP-Implementierung setzten wir das CRM fort und passten die Organisationseinheiten und Grundfunktionen nach Bedarf an. Durch die nahtlose Integration von CRM und ERP konnten wir die Funktionalität des ERP erweitern. Unser Projektteam baute eine zentrale Drehscheibe für die Verwaltung von Kundendaten, Leads und Interaktionen bei gleichzeitiger Überwachung der Vertriebsaktivitäten. Wenn beispielsweise ein Auftrag im CRM-System angelegt wird, generiert das ERP-System automatisch einen entsprechenden Auftrag, aktualisiert die Lagerbestände und löst die Erfüllung aus.

Was die Kundensuche betrifft, so zentralisiert das CRM-System die Kundendaten, einschließlich Kontaktdaten, Kaufhistorie, Kundenpräferenzen und Kommunikationsprotokolle. Wir haben es den Vertriebsmitarbeitern leicht gemacht, auf Kundendaten zuzugreifen und sie zu aktualisieren.

Im Rahmen unserer Automatisierungsinitiativen haben unsere Fachleute die E-Commerce Pipeline vom ersten Kontaktpunkt bis zur Lieferung. Konkret haben wir Aktivitäten vor dem Verkauf eingerichtet, bei denen Vertriebsmitarbeiter Leads erfassen, sie bestimmten Vertriebsmitarbeitern zuweisen und den Fortschritt jedes Leads verfolgen. Darüber hinaus haben wir für aktive Kunden die Bewertung von Leads, den Versand automatischer E-Mail-Antworten und die Einrichtung von Erinnerungen aktiviert, um Kundenangebote und Feedback besser zu verwalten. Über das Odoo-basierte CRM können Vertriebsmitarbeiter auch Supportanfragen bearbeiten, Serviceanfragen nachverfolgen und zeitnahe Nachfassaktionen durchführen, um die Kundentreue aufzubauen und zu erhalten.

QR-Codes

Mithilfe von QR-Codes hat unser Projektteam die Bestandsverwaltung verbessert, so dass die Vertriebsmitarbeiter die Waren korrekt verfolgen und auszeichnen und die Transaktionen am Verkaufsort optimieren können. Darüber hinaus druckten wir eindeutige QR-Codes auf die Artikel des Kunden, die eine schnelle und genaue Identifizierung, Kassierung, Rabatte und Werbeaktionen ermöglichen.

KI-Chatbot

Unser Projektteam entwickelte einen intelligenten Chatbot, der mit fortschrittlichen Algorithmen ausgestattet ist, um regelbasierte Aktivitäten zu automatisieren, die Mitarbeiter zu entlasten und Ressourcen für nicht-triviale, wertschöpfende Aufgaben freizusetzen, und nutzte dabei sein Know-how im Bereich KI. Durch die nahtlose Integration mit der Website, dem ERP- und dem CRM-System des Kunden setzten wir modernste KI Funktionen zum Verstehen von Benutzerabsichten und zur Generierung relevanter, menschenähnlicher Antworten beim Kundensupport.

Google-Anzeigen

Da wir die Bedeutung einer soliden digitalen Präsenz erkannt haben, boten wir fachkundige Beratung zur Optimierung des digitalen Vertriebs, der Werbung und der Kundenakquise mit Hilfe von Google Ads-Tools. Auf dieser Online-Werbeplattform werden Kurzanzeigen, Dienstleistungsangebote, Produktlisten und andere Werbematerialien des Kunden angezeigt. Dies führt zu einer erhöhten Sichtbarkeit, Erhöhte gezielten Verkehr und einen Anstieg der Besucherzahlen, was zu einer erheblichen Steigerung der Nachfrage führt.

Markengestaltung

Über den digitalen Bereich hinaus begannen unsere erfahrenen Spezialisten mit der Umgestaltung der Marke, einschließlich der Entwicklung eines neuen Logos, eines neuen Firmenstils und eines überarbeiteten Erscheinungsbildes der Website. Außerdem führten wir Markenaufkleber und Verpackungen ein, was zu einer erhöhten Markenbekanntheit und einem erheblichen Zustrom neuer Kunden auf die Website des Kunden führte.

Technologien & Tools

Frontend

HTML, CSS, JavaScript, React, Dialogflow, Rasa

Backend

Python

Plattform

Odoo-Ökosystem

Integration von Diensten

Apache Kafka, RabbitMQ, Google Ads API

Datenbank

PostgreSQL

QS

Selenium, JMeter, Pytest

Prozess

Vor der Implementierung und Anpassung eines Odoo-basierten ERP-Systems führten die Business-Analysten von Innowise eine umfassende Bedarfsanalyse durch. Wir arbeiteten eng mit dem Kunden zusammen, um seine spezifischen Anforderungen, Geschäftsprozesse und Probleme zu verstehen und die am besten geeignete Odoo-Implementierungsmethodik zu finden. Darüber hinaus priorisierten unsere Spezialisten die Anforderungen und lieferten nach zwei Monaten produktiver Arbeit ein MVP, wobei sie den Kunden über regelmäßige Kommunikationskanäle auf dem Laufenden hielten.

Beim Aufbau eines CRM folgten wir einem ähnlichen Weg, erkundeten die Besonderheiten des Projekts und richteten über zwei Monate hinweg Organisationseinheiten und Grundfunktionen ein. In der Zwischenzeit konfigurierten wir erweiterte Funktionen wie QR-Code-Kompatibilität, einen intelligenten KI-Chatbot und Google Ads-Unterstützung, wobei wir uns an das Scrum-Framework hielten und den Projektumfang in messbare 2-Wochen-Sprints aufteilten.

Darüber hinaus unterstützte unser Projektteam den Kunden bei der Erstellung von Customer Journey Maps, der Aktualisierung von Logos, Layouts und Markenbüchern, um die Übereinstimmung mit der neuen Unternehmensvision und den strategischen Zielen sicherzustellen.

Nach Abschluss des Projekts erbrachten wir erstklassige Odoo-Implementierungsdienstleistungen und ersetzten das veraltete ERP-System des Kunden durch ein funktionsreiches, auf Odoo basierendes Ökosystem, um die Vertriebsabläufe zu verbessern und die Einzelhandelsanalysen transparenter zu gestalten.

Team

1
Projektleiter
3
Business-Analysten
1
Frontend-Entwickler
1
Backend-Entwickler
2
Odoo-Entwickler
2
QS-Ingenieure
team-innowise

Ergebnisse:

38% Anstieg der Besucherzahlen auf der Website nach der Einführung von Odoo ERP

Innowise hat eine vollständige Odoo-Implementierung durchgeführt, die den Kunden von den Fesseln eines veralteten ERP-Systems und den Beschränkungen des Geschäftswachstums befreit hat. Neben der Anpassung des ERP-Systems implementierten unsere talentierten Spezialisten ein Odoo-basiertes CRM für die Verwaltung von Kundendaten und die Überwachung von Geschäftsaktivitäten. Außerdem integrierten sie QR-Codes für eine präzise Bestandsverwaltung, entwickelten einen Chatbot mit künstlicher Intelligenz für den Kundensupport und optimierten Google Ads, um den bezahlten Traffic zu steigern.

Unsere Lösung besteht aus einem fein abgestimmten Ensemble von Funktionen, die alle strategisch entwickelt und implementiert wurden, um die einzigartigen Herausforderungen des Kunden zu bewältigen und eine neue Ära der betrieblichen Effizienz und des Wachstums einzuleiten. Unser Odoo-Implementierungsunternehmen hat nicht nur ein eigenständiges ERP-System implementiert, sondern eine vielseitige Überarbeitung vorgenommen, die alle Aspekte der Marketingaktivitäten des Unternehmens modernisiert und sich auf die Gewinne ausgewirkt hat.

Projektdauer
  • Januar 2023 - Juli 2023

16%

Anstieg der digitalen Verkäufe

38%

 Zunahme des Website-Verkehrs

Kontaktieren Sie uns!

Anruf buchen oder füllen Sie das Formular unten aus und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.

    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten und andere Infos bei.
    Bitte fügen Sie Projektdetails, Dauer, Technologie-Stack, benötigte IT-Experten
    und andere Infos bei.
    Hängen Sie nach Bedarf zusätzliche Dokumente an.
    Datei hochladen

    Sie können bis zu 1 Datei von insgesamt 2 MB anhängen. Gültige Dateien: pdf, jpg, jpeg, png

    Bitte beachten Sie, dass Innowise mit dem Anklicken der Schaltfläche 'Senden' Ihre persönlichen Daten nach der Datenschutzrichtlinie verarbeiten wird, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

    Wie geht es weiter?

    1

    Sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Projektanforderungen zu besprechen und eine NDA zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten.

    2

    Nach Prüfung der Anforderungen erstellen unsere Analysten und Entwickler einen Projektvorschlag, der Arbeitsumfang, Teamgröße, Zeit- und Kostenschätzung enthält.

    3

    Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, um das Angebot zu besprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

    4

    Wir unterzeichnen einen Vertrag und beginnen umgehend mit der Arbeit an Ihrem Projekt.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Diese Website verwendet Cookies

    Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Werbung oder Inhalte anzuzeigen und den Website-Verkehr zu analysieren. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sehen Sie sich unser der Datenschutzrichtlinie geschickt zu bekommen.

    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

    Pfeil

Meet us at E-commerce Berlin Expo, February 22, 2024.

Please leave your contacts, we will send you our whitepaper by email
I consent to process my personal data in order to send personalized marketing materials in accordance with the Privacy Policy. By confirming the submission, you agree to receive marketing materials
Thank you!

The form has been successfully submitted.
Please find further information in your mailbox.

Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1600+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.
About us
Innowise is an international full-cycle software development company founded in 2007. We are a team of 1400+ IT professionals developing software for other professionals worldwide.

Odoo ERP implementation: 16% boost in digital sales

Besides replacing the client’s legacy, custom-made ERP with the Odoo ecosystem, Innowise implemented CRM and built an AI chatbot as part of its digital transformation initiatives.

Customer

Industry
Retail, eCommerce
Region
USA
Client since
2023

Our customer is a US-based 50-employee industrial equipment and components retailer planning business expansion in the competitive landscape of eCommerce.

Detailed information about the client cannot be disclosed under the provisions of the NDA.

Challenge

Data silos and operational bottlenecks caused by outdated proprietary ERP

Over the past year, our client has been grappling with problems related to their proprietary ERP system, reporting functionality issues, integration challenges, slow performance, data silos, etc. The organization’s enterprise resource planning system was outdated and inefficient, resulting in operational bottlenecks, hindering data-driven decision-making, and preventing seamless information flow between departments. In pursuing an all-around digital overhaul, they sought a more modern and flexible ERP to provide the foundation for future growth, streamline merchant operations, improve analytics and reporting, enhance integration capabilities, and boost overall performance.

After analyzing the customer’s requirements, Innowise recommended Odoo as a replacement for legacy ERP to manage the retail pipeline, from initial touchpoints to completed deals. We chose Odoo as it is a highly customizable platform, allowing retailers to adapt the software to their specific business requirements.

Solution

Odoo implementation to automate business processes and enhance marketing metrics

Drawing upon our knowledge and experience, we selected Odoo as the ideal choice to replace the client’s outdated ERP system. We utilized its standard functions, which met 99% of their requirements, and additionally, we implemented on-demand features as needed.

ERP SYSTEM

ERP system

Initially, our project team automated all critical business processes, including inventory management, order processing, sales tracking, pricing policies, tax management, financial reports, and more.

Since Odoo’s flexibility allows for configuring standard functions to meet the retailer’s requirements, we set up default features. This included setting up product catalogs, defining pricing strategies, managing tax rules, and establishing supply chain workflows. As our customer requested, our specialists integrated auxiliary functionality to manage online sales and set up POS terminals for physical stores. In addition, they implemented advanced analytics tools that were not included in the standard configuration but were essential to their merchant operations.

Thus, combining basic and customizable options, we implemented an Odoo-based ERP that effectively manages inventory levels, purchase orders, and replenishment processes across the entire supply chain in real-time. Additionally, we configured:

  • Pricing and promotions

We set up flexible pricing and promotional strategies, enabling dynamic pricing rules and marketing campaigns, ensuring our client can adapt to market trends and customer needs as they change.

  • Tax management

Our experienced developers ensured compliance with tax regulations, helping the customer’s accountants apply tax rules, and saving them legal headaches and financial penalties.

  • Financial reporting

Lastly, we implemented powerful accounting and financial reporting modules that ensure compliance with US business standards, generate accurate reports, and track revenue, expenses, and profits.

CRM system

Following the ERP implementation, we proceeded with the CRM, customizing organizational units and basic functions as required. As a result of seamless CRM integration with ERP, we expanded the ERP’s functionality. Our project team built a centralized hub for managing customer data, leads, and interactions while supervising sales activities. As an example, when an order is created in the CRM system, the ERP system automatically generates a corresponding order, updating inventory levels and triggering fulfillment.

As for customer search, the CRM system centralizes client data, including contact details, purchase history, customer preferences, and communication logs. We made it easy for sales reps to access and update customer records.

As part of our automation initiatives, our skilled professionals envisioned the eCommerce pipeline from the initial touchpoint to delivery. Specifically, we set up pre-sale activities where sales representatives capture leads, assign them to specific sales representatives, and track each lead’s progress. Further, for active clients, we enabled lead scoring, sending automated email responses, and setting up reminders to better manage customer quotes and feedback. Through Odoo-based CRM, sales reps can also handle customer support inquiries, track service requests, and provide timely follow-ups, building and maintaining customer loyalty.

QR codes

Using QR codes, our project team advanced inventory management, allowing sales reps to track and label commodities correctly and streamline point-of-sale transactions. Moreover, we printed unique QR codes on the customer’s items, enabling quick and accurate identification, checkout, discounts, and promotions.

AI chatbot

Leveraging expertise in AI, our project team developed an intelligent chatbot equipped with advanced algorithms to automate rule-based activities, alleviate the burden on staff, and free up resources for more non-trivial, value-adding tasks. Through seamless integration with the client’s website, ERP, and CRM systems, we employed cutting-edge AI capabilities to understand user intent and generate relevant human-like responses in customer support.

Google ads

Recognizing the importance of a robust digital presence, we provided expert guidance on optimizing digital sales, advertising, and customer acquisition through Google Ads tools. This online advertising platform displays customer’s brief advertisements, service offerings, product listings, and other promotional materials. This leads to increased visibility, heightened targeted traffic, and a boost of visitors, resulting in significant demand growth.

Branding

Going beyond the digital domain, our accomplished specialists embarked on a brand transformation journey, including new logo development, corporate styles, and a revamped website appearance. Also, we introduced branded stickers and packaging, culminating in heightened brand awareness and a significant influx of new customers to the client’s website.

Technologies & tools

Front-end

HTML, CSS, JavaScript, React, Dialogflow, Rasa

Back-end

Python

Platform

Odoo ecosystem

Integration

Apache Kafka, RabbitMQ, Google Ads API

Database

PostgreSQL

QA

Selenium,  JMeter, Pytest

Process

Before implementing and customizing an Odoo-based ERP, Innowise’s business analysts conducted a comprehensive needs assessment. We worked closely with the client to understand their specific requirements, business processes, and pain points and decide on the best-fitted Odoo implementation methodology. Further, our specialists prioritized the requirements and delivered an MVP after two months of productive work, keeping the client informed through regular communication channels.

While building a CRM, we followed a similar path, exploring the project peculiarities and setting up organizational units and basic functions over two months. Meanwhile, we configured advanced features such as QR code compatibility, an intelligent AI chatbot, Google Ads support, adhering to the Scrum framework, and breaking down project scope into measurable 2-week sprints.

Additionally, our project team helped the client with customer journey maps, updating logos, layouts, and brand books to ensure alignment with the new business vision and strategic goals.

Upon project completion, we provided top-tier Odoo implementation services, replacing the customer’s outdated ERP with a feature-rich Odoo-based ecosystem to improve sales pipelines and bring visibility to retail analytics.

Team

1
Project Manager
3
Business Analysts
1
Front-End Developer
1
Back-End Developer
2
Odoo Developers
2
QA Engineers
team-innowise

Results

38% increase in website traffic after Odoo ERP implementation

Innowise has conducted a full-fledged Odoo implementation, freeing the customer from the shackles of obsolete ERP and business growth limitations. Besides customizing the ERP system, our talented specialists implemented an Odoo-based CRM for managing customer data and supervising business activities. Also, they integrated QR codes for precise inventory management, developed an artificial intelligence chatbot to manage customer support, and tweaked Google Ads to drive paid traffic.

Our solution comprises a finely tuned ensemble of features, each strategically designed and implemented to address the client’s unique challenges and usher in a new era of operational efficiency and growth. Our Odoo implementation company did not just implement a standalone ERP but underwent a multifaceted overhaul, modernizing all aspects of the company’s marketing activities, affecting profits.

Project duration
  • January 2023 - July 2023

16%

boost in digital sales

38%

 increase in website traffic

Contact us!

Book a call or fill out the form below and we’ll get back to you once we’ve processed your request.

    Please include project details, duration, tech stack, IT professionals needed, and other relevant info
    Record a voice message about your
    project to help us understand it better
    Attach additional documents as needed
    Upload file

    You can attach up to 1 file of 2MB overall. Valid files: pdf, jpg, jpeg, png

    Please be informed that when you click the Send button Innowise will process your personal data in accordance with our Privacy Policy for the purpose of providing you with appropriate information.

    What happens next?

    1

    Having received and processed your request, we will get back to you shortly to detail your project needs and sign an NDA to ensure the confidentiality of information.

    2

    After examining requirements, our analysts and developers devise a project proposal with the scope of works, team size, time, and cost estimates.

    3

    We arrange a meeting with you to discuss the offer and come to an agreement.

    4

    We sign a contract and start working on your project as quickly as possible.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    This website uses cookies

    We use cookies to enhance your browsing experience, serve personalized ads or content, and analyze site traffic. By clicking “Accept all”, you consent to our use of cookies. Check out our Privacy Policy.

    Thank you!

    Your message has been sent.
    We’ll process your request and contact you back as soon as possible.

    arrow